Kumaru Kurierdienst – Seit über 12 Jahren Ihr zuverlässiger Partner.

Kumaru Kurierdienst ist ein inhabergeführtes Transportunternehmen aus Brühl und steht für Verlässlichkeit und Transportqualität. Wir verstehen Kunden als Partner, damit wir gemeinsam optimierte Prozesse und individuelle Lösungen finden.

Unser professionelles und motiviertes Team, modernste Technologien und Fahrzeuge garantieren für Ihren sicheren und vertrauenswürdigen Direkttransport in Deutschland und Europa.

Zustellung

Kundenorientierte Arbeitsweise

Wir bauen auf starke und langfristige Kundenbeziehungen, indem wir stets für eine reibungslose Abwicklung und für einen gleichbleibend hochwertigen Service sorgen.

Kurierfahrzeuge

Konzernunabhängigkeit

Der Vorteil von Kumaru ist unsere Konzernunabhängigkeit. Daher können wir uns flexibel an die Bedürfnisse all unserer Kunden anpassen. Der Express-Transport ist bei uns einfach, direkt und schnell.

Kurierfahrer

Unsere Erfolgsgarantie

Für uns stehen Kundennähe und Transportqualität an erster Stelle. Kumaru ist ein erstklassig geführtes Unternehmen mit einem motivierten und gut ausgebildeten Personal mit ADR-Bescheinigung.

Über
12

Jahre Erfahrung

Über
54.000

Sendungen Pro Jahr

Über
35

Kurierfahrzeuge